MATE-BRÄU

Ein absolut neuer Biergeschmack, basierend auf 55% Export-Bier, 25% Hefe-Weizen und 20% Mate-Tee als natürlichem Koffeinträger. Das Ergebnis: Etwas neues, rundes aber sicherlich nicht alltägliches mit 4,5% Alc. Wer jetzt meint ein übliches Bier zu trinken, Finger weg und zu den üblichen Gebräuen mit den langweiligen Etiketten greifen.

Wir sind neu, anders, jung und cool. 2 davon getrunken und ihr werdet es lieben! Manche sagen... „macht fit und dicht“. Der neue Stoff ist in der Einzeldose oder im Pärchen erhältlich.

Und wer jetzt immer noch nicht weiß was Mate ist... Hey Leute, surft ihr immer noch mit nem Modem durchs Netz? Seit Jahren macht eine Zuckerlimo mit Mate alle Studenten lernfähig auf knallharte Prüfungen. Wir finden lernen mit nem Bierchen und trotzdem nicht über dem Buch einzupennen macht mehr Spaß.

KEIN Schädelweh garantiert.

Special-GAG:
Bier nen Schluck antrinken und Spritze reinjagen. Haben die Berliner schon früher probiert, wir habens allerdings Cooler gemacht.

Und jetzt kauft und geniesst den neuen Geschmack, so wie ihr euch an schnelles Internet gewöhnt habt.

Mehr zu Mate Mehr zum Produkt Folge uns